Donnerstag, 20. Juli 2017

Aus dem Nähkästchen: mehr Bierbrüste

Männer mögen Bier. Männer schauen gerne auf hübsche Ausschnitte. Das man(n) sich daraus Vorteile ergattern kann, habe ich euch ja schon erzählt. Nun bin ich aber nicht der einzige, der weibliche Reize schamloß auszunutzen weiß. Und ja, es funktioniert auch bei mir.

   
Die Sonne brennt gnadenlos vom Himmel. Gefühlte 40 Grad im Schatten. Sofern man überhaupt welchen findet. Ich kann den Schlammlöchern, die der gestrige Regen hinterlassen hat, geradezu beim austrocknen zuschauen. Nur noch einzelne herrenlose Stiefel, welche noch im nun wieder trockenen Boden stecken, sind nun noch Zeuge von dem Unwetter. Wechselhaftes Wetter war voraus gesagt. So wörtlich hätte ich es aber nicht erwartet. Eigentlich ist es zu heiß um sich irgendwie weiter als bis zur Kühlbox zu bewegen. Das perfekte Wetter, um am Campground zu gammeln und zu warten, dass das große Licht oben ausgeschaltet wird. Die Runningorder hat jedoch was dagegen. Ausgerechnet jetzt zur Mittagszeit spielt eine Band, die mit ein Grund ist, warum ich hier bin. Nunja, kann man nichts machen. Ich hole meinen Dreispitz aus Pappe, den ich von einem Promopiraten ergattert habe, schnappe mein kleines Handtuch und laufe los. An der Wasserstelle mache ich kurz halt. Tränke das Handtuch mit Wasser. Binde es mir um den Kopf. Dreispitz drauf. Das sollte ein bisschen gegen die Hitze helfen. 
Kaum auf dem Festivalgelände angekommen, suche ich sofort den nächsten Bierbrunnen auf. Kühles Bier ist bei der Hitze vielleicht nicht unbedingt das aller schlaueste. Aber egal. Gepflegter Death Metaal und ein frisch Gezapftes gehören zwar nicht zwingend zusammen. Und doch erzeugt das Gerummse zusammen mit einem Bierchen einfach einen Zustand der Ruhe und Entspannung. Nach dem Kauf mache ich mich gleich weiter zur Bühne, um mir einen einigermaßen guten Platz zu sichern. Es sind noch einige Minuten bis zum Konzert, und so vertreibe ich mir die Zeit mit in die Gegend starren. Nicht weit von mir fällt mir ein Dreigespann ins Auge. Zwei junge Kerle und eine ausnehmend gut aussehende Dame bahnen sich den Weg durch die Menge und sprechen immer wieder einzelnen Kerle an. Madame hat einen Plastikbecher im Ausschnitt. Sobald einer der angesprochenen Kerle einwilligt, streichen ihre Begleiter ein paar Münzen ein und füllen diesen Becher mit Bier. Wohlgemerkt mit dem Bier von der angesprochenen Person. Diese kniet sich dann hin. Die Schönheit beugt sich nach vorne und schon ergießt sich das Hopfenkaltgetränk aus ihrem Ausschnitt. Wer geschickt ist, trinkt so ohne groß zu kleckern auf originelle weise sein Bier. Die meisten Jungs sind aber zu sehr von der Augenfarbe ihres Trinkgefäßhalters abgelenkt und so endet es meistens in einer großen Sauerei. Die Augenfarbe ist übrigens grün.
So kommen die Drei immer näher, und schließlich stehen sie auch vor mir. „Und wie schauts“ meint einer der Kerle. „Bock auf Bier aus einem einmaligen Getränkehalter?“ Die Junge Dame strahlt mich mit ihren blauen Augen an. Ich schüttle den Kopf. Sie zieht einen süßen Schmollmund. „Ach komm schon, das ist total witzig!“ Ich bleib stur. „Quatsch. Ich zahle doch nicht für mein eigenes Bier. Außerdem gibt das doch nur eine Riesensauerei.“ Ihre braunen Augen leuchten auf.“Ich steh auf Schweinereien“ haucht sie mir zu. Das war es. Die Hitze, das Bier und nicht zuletzt die Tatsache, dass ich auch nur ein Männchen bin, lassen den Vorsatz, diesen Blödsinn nicht mitzumachen, in sich zusammenfallen. Und so befinde auch ich mich kurz darauf vor Ihr auf meinen Knien, beobachte wie die Schönheit sich langsam nach vorne beugt. Ich bin fest entschlossen, mich nicht ablenken zu lassen. Keine zwei Sekunden später klatscht mir das Bier ins Gesicht. Ich hab den richtigen Moment verpasst. Keinen BH unter dem Top zu tragen ist aber auch unfair. Kichernd helfen mir die Jungs auf die Füße. „Keine Angst, bisher hat es noch keiner geschafft, sich nicht voll zu machen. Ging uns auch nicht anders“ meint einer der beiden. Und schon verschwinden sie, auf der Suche nach dem nächsten hormongefüllten Männchen.
Die Schönheit mit den blaugrauen Augen und Ihre zwei Begleiter haben da auf jeden Fall eine Top Idee um an Biergeld zu kommen. Und ich weiß genau: So einen Scheiß mach ich nicht mehr mit. Zumindest nicht in den nächsten Minuten. Ich muss erst noch mein Bier auffüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen